Kinesiologie Tiere

Unsere Freunde, die meist ihr ganzes  Leben an unserer Seite  verbringen, möchten uns helfen, indem sie oftmals  unsere Sorgen und Probleme übernehmen, emotional, bis hin zu körperlichem.
Mit  Hilfe der Kinesiologie Tier und  Mensch als Team   gemeinsam in die  Behandlungen einzubeziehen und so der Ursache auf den Grund  gehen, damit jeder für sich in seiner eigenen Stärke stehen darf und gemeinsam als Team Leichtigkeit, Freude, Gesundheit und Glück erfahren zu dürfen.


Anwendungsgebiete

Traumatische Erlebnisse,
Aengste
Nervosität, Unruhe
Veränderung in der Familie
Halterwechsel
Körperliche Beschwerden verschiedenster Arten

Futterunverträglichkeiten/Allergien
Beratung und Unterstützung bei Rohernährung

|






Kinesiologie Menschen
Immer wieder werden wir auf unserem Erdenweg aufgefordert, wahrzunehmen was uns unsere tiefste Seele mitteilen möchte. Sie weist uns den Weg, wenn wir bereit sind, hinzusehen und zu zuhören. Manchmal, von einer Schwere begleitet zu sein, Emotional/ Körperlich, sind wir aufgefordert, etwas zu verändern, um Freude, Leichtigkeit und Glück in unser Leben einzuladen.
Der Muskeltest zeigt genau, was wir im  "Jetzt" am nötigsten brauchen.
Durch individuell abgestimmte Anwendungstechniken, sowie der Unterstützung von Blüten, Schüsslersalzen, Homöopathie u.a  die Selbstheilungskräfte  aktivieren, um so  in unserer ganzen  Kraft und Stärke stehen dürfen.

Andwendungsgebiete
Wiederkehrende, unerwünschte Gedanken
Ablösungsprozesse
Unruhe/Nervosität
Aengste
Nicht abschalten können
Konzentrationsschwierigkeiten
Selbstwert/Eigenliebe
Körperliche Beschwerden verschiedensten Arten