über mich 

gerne bin ich in der Natur mit unserem vierbeinigen Freund.

 Die Vielfalt, Einzigartigkeit der Bäume, Pflanzen und Tiere zu geniessen, schätze ich sehr. Ein Ort um Energie zu tanken, Ideen entstehen lassen und umsetzen können. Tanzen, mit Menschen die mir Nahe stehen Zusammenzusein, interessante Gespräche zu führen und gemeinsam zu lachen, erfüllt mich sehr.

Von 2011-2013  Ausbildung zur AP-Tierkinesiologin.
Danach erfolgten verschiedene Kurse um die Telepathische Tierkommunikation zu erlernen. Ausbildung zur BARF-Ernährungsberater (Swanie Simon)
Laufend habe ich Weiterbildungen besucht bzgl. Vertiefung verschiedenster Anwendungstechniken , um Tiere wie Menschen bestmöglichst unterstützen zu dürfen(Expert Circle) 
Ich möchte allen danken, die ihr Wissen an mich weitergegeben haben. Besonderen Dank möchte ich meinen wunderbaren Tieren und meinem grössten Menschlichen  Lehrer hier aussprechen, für all das was ihr mich gelehrt und mir geschenkt habt.